Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (The Young Rascals – Groovin)

7. Februar 2014

The Young Rascals – Groovin


Entspannter Sonntag Nachmittag
ich kann es kaum erwarten
ich kann nir nichts besseres vorstellen
als wenn wir zusammen sind.

Es gibt keinen Ort, an dem ich stattdessen sein möchte
durch eine überfüllten Avenue schlendern
alle das tun, was wir gerne tun
es gibt immer viele Dinge, die wir sehen können

Es kann jeder so sein, wie es ihm gefällt
und alle diese glücklichen Menschen treffen wir nur
an einem entspannten Sonntag Nachmittag.

Wir werden so die sonnige Tage verbringen
wir können redend und lachend die Zeit totschlagen
ich merke die Zeit ist reif
das Leben wird Ekstase, endlos mit dir und mir
an einem entspannten Sonntag Nachmittag.

From → Stehblues

11 Kommentare
  1. Schöner Song wünsche dir ein schönes Wochenende.Liebe Grüße Gislinde

  2. klasse….dir ein wundervolles we…..manu

  3. Oh ja super schöner Song weida so 😉 L.G.Kerstin

Kommentar verfassen

