Skip to content

Erfahrungen

23. Februar 2014

Macht

Wissen ist Macht

Vermutungen sind Sandhügel.
.

Sandhügel

Advertisements

From → Leben

8 Kommentare
  1. Manchmal kann man auf Sandhügel sogar surfen 😉

    Liebe Grüße, Emily

  2. Wissen Macht manchmal müde 😉

    • Erstaunlicherweise erlebte ich es oft, früher mehr als heute, dass ich ohne Problemlösung ins Bett gehe und morgens beim ersten Gedanken ist die Lösung da.

      • Das ist sehr gut. Ich neige dazu mitten in der Nacht wach zu werden und habe dann eine Lösung parat. Optimal ist es des Morgens, denn dann hat man des Nachts im Schlaf alles abgearbeitet 🙂

  3. Liebe Grüße, Kerstin

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: