Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (Elvis – I Just Can’t Help Believin‘)

14. März 2014

Elvis lebt!

Ich kann es kaum glauben,
wenn sie so weich und sanft lächelt
mit dem Hauch eines nebligen Morgen
und das Versprechen von mehr in ihren Augen.

Ich kann es kaum glauben,
wenn sie dicht neben mir liegt
und mein Herz schlägt
im Rhythmus ihres Atmens.

Dieses Mal wird das Mädchen bleiben
dieses Mal wird das Mädchen bleiben
für mehr als nur einen Tag.

Ich kann es kaum glauben,
wenn sie ihre Hand in meine Hand gleiten lässt
und es fühlt sich so klein und hilflos an
und meine Finger falten falten sich um sie herum wie ein Handschuh.

Ich kann es kaum glauben,
Wenn sie ihre Magie flüstert
Und ihre Tränen glänzen
Honigsüß mit Liebe.

Dieses Mal wird das Mädchen bleiben
dieses Mal wird das Mädchen bleiben
für mehr als nur einen Tag.

From → Stehblues

7 Kommentare
  1. Ha grad wollt ich nachschauen ob schon ein STehblues da ist. Und dann wartet da soooo ein toller auf mich!
    Danke!

  2. Elvis ist einfach unvergesslich, ein sehr schönes Musikvideo ! Einen lieben Gruß von Kerstin.

Kommentar verfassen

