Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (Chicago – Baby, What a Big Surprise)

21. März 2014

 

Direkt vor meinen Augen
Ich dachte, du würdest nur so tun
Und mein Herz wurde direkt ergriffen
Baby, was für eine Riesenüberraschung
Direkt vor meinen Augen

Gestern schien es mir,
Als wäre mein Leben reine Zeitverschwendung
Aber hier und heute, hast du langsam meine Meinung geändert
Baby, was für eine Riesenüberraschung
Direkt vor meinen Augen

Einfach alleine zu sein war schon ein bißchen mehr
Als ich zu ertragen imstande war
Dann kamst du, um zu bleiben
Du liebst mich am Morgen
Du liebst mich am Nachmittag
Hilf mir, meinen Weg zu finden

Manchmal, wie zuvor
Denke ich an die Liebe, die ich weggeworfen habe
Aber das macht jetzt ohnehin nichts mehr
Baby, was für eine Riesenüberraschung
Direkt vor meinen Augen

From → Stehblues

7 Kommentare
  1. nixe permalink

    Ewig nicht mehr gehört und fast vergessen….schön, auch der Text.

    • ch bin auch immer wieder überrascht, welche Lieder man nicht mehr auf dem Radar hat. Dann spielt das Radio genau dieses Lied und es kommen die Erinnerungen wieder zurück.

  2. Chicago ist klasse, da denke ich auch immer sofort an den Titelsong den Peter Cetera für Karate Kid gesungen hat… so schööön

    • Ja, Chicago ist eine Vollsoundband. Bei Chicago muss ich oft an „Blood, Sweat and Tears“ denken, die fast schon orchestral wirkten.

  3. Klasse! Und du hast recht,..wie oft ich wenn was im Radio gespielt wird nachschau was das ist und dann kommt man von einem ins andere.
    Youtube ist eine meiner Suchtseiten

    Liebe Grüße und schönen Samstag Abend
    Sina

Kommentar verfassen

