Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (Engelbert Humperdinck – The Last Waltz)

30. März 2014

Engelbert Humperdinck – „The Last Waltz“

 

.

Ich fragte mich, soll ich gehen oder soll ich bleiben
Die Band hatte nur noch ein Lied zu spielen
Und dann sah ich aus dem Augenwinkel
Ein Mädchen allein und so schüchtern.

Ich hatte den letzten Walzer mit dir
Zwei einsame Menschen zusammen beim Tanzen
Ich habe mich in dich verliebt
Der letzte Walzer sollte ewig dauern.

Unsere Liebe zueinander wurde stärker
In guten und schlechten Zeiten hielten wir zusammen
Doch dann starb die Flamme der Liebe in deinen Augen
Mein Herz war gebrochen, als du gingst.

Ich hatte den letzten Walzer mit dir
Zwei einsame Menschen zusammen beim Tanzen
Ich habe mich in dich verliebt
Der letzte Walzer sollte ewig dauern.

Es ist alles vorbei
Es gibt nichts mehr zu sagen
Nur meine Tränen laufen
Und das Orchester spiel weiter.

From → Stehblues

7 Kommentare
  1. Ist heute Freitag? 😉
    KLasse Lied!

    Liebe Sonntagsgrüße, Sina

    • Ja, heute ist Freitag, gewissermaßen. Wenn die da ihre Sommerzeit hegen und pflegen, mache ich mir meine Wochentage nach meinem Belieben!

      Ehrlich gesagt, ich habe es verschwitzt. Die samstägliche Vorbereitung ließ mir keine Zeit.

      Nun läuft es wieder normal.

      Liebe Grüße, Charles

      • Hattest du Stress am SAmstag oder wie?

        Und ich bin sehr dafür dass man seine Wochentage kreativ abändert ggggggg

        Liebe Grüße Sina

  2. Ja hört man auch mal gerne wieder 😉 schönen Sonntagabend Gruß Kerstin

  3. was für ein schmelz….smile….da fällt mir auf….ich war ewig nicht tanzen….aber ich glaube das spielt man heut nicht mehr…..höchstens daheim…..dir einen lieben gruß….manu

Kommentar verfassen

