Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (Faith no more – easy)

4. April 2014

Faith no more – easy

.

Ich weiß, es klingt seltsam, aber ich kann die Qualen nicht mehr ertragen
Mädchen, ich verlasse dich morgen
Scheint so, als wüßtest du, dass ich alles getan habe, was ich konnte
Du siehst ich bettelte, stahl und borgte

Das ist, warum es für mich einfach ist
So einfach wie ein Sonntag Morgen
Das ist, warum es für mich einfach ist
So einfach wie ein Sonntag Morgen

Ich möchte groß sein
So groß
Ich möchte so frei sein zu wissen, dass die Dinge, die ich tue, richtig sind
Ich möchte frei sein
Nur ich

From → Stehblues

6 Kommentare
  1. wie immer, eine gute Wahl zur Freitag Nacht!
    Schönen Abend und liebe Grüße Sina

  2. Sehr schöner Song.
    Hab ein schönes Wochenende.

    LG Mathilda ☼

  3. perfekte wahl…..hab ein schönes wochenende….l.g.manu

Kommentar verfassen

