Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (Wet Wet Wet – Love Is All Around)

11. April 2014

Wet Wet Wet – Love Is All Around

.

.

Liebe ist um mich herum
ich spüre es in meinen Fingern
ich spüre es in meinen Zehen
Liebe ist um mich herum
und so das Gefühl wächst
der Wind trägt es herum
es ist überall wo ich hingehe, ja, es ist so
also, wenn du mich wirklich liebst
komm und zeig es mir
du weißt, Ich liebe dich, ich werde es immer tun
mein Verstand ist von der Art und Weise gemacht
wie ich fühle
es gibt keinen Anfang,
es wird kein Ende geben
auf meine Liebe
kannst du dich verlassen.

Ich sehe dein Gesicht vor mir
wenn ich auf meinem Bett liege
Ich kann an nichts anderes denken
als an die Dinge, die du sagtest
du gabst mir dein Versprechen
und ich habe dir meins
ich brauche jemanden an meiner Seite
bei allem was ich tue.

Du weißt, Ich liebe dich, ich werde es immer tun
mein Verstand ist von der Art und Weise gemacht
wie ich fühle
es gibt keinen Anfang,
es wird kein Ende geben
auf meine Liebe
kannst du dich verlassen.

Halte es am Laufen
es ist in den Wind geschrieben
überall wo ich hingehe, yeah, wie gut
also, wenn du mich wirklich liebst, liebe mich, liebe mich
komm und zeige es.

From → Stehblues

14 Kommentare
  1. der Song ist immer noch gut 😉

  2. Klasse Song 🙂 wünsch Dir ein schönes sonniges Wochenende Gruß Kerstin

  3. einfach schöööööööööööön, und er hat so ein süßes grinsen-lächeln

    schönes sonniges Wochenende wünsch ich dir, glg Lydia

  4. ❤️einfach nur klasse, danke

  5. es gibt keinen anfang…und es wird kein ende geben…..dieser song ist immer wieder zum träumen schön….darf ich bitten…..smile…

  6. Freue mich immer, mit Deinen Beiträgen an längst vergangene Zeiten erinnert zu werden. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Leonie

  7. Wünsche dir einen guten Sonntag bin wieder zurück.Gruß Gislinde

Kommentar verfassen

