Skip to content

Frohe Ostern

20. April 2014

wünsche ich allerseits.

.

Ostern20140420

Advertisements

From → Leben

24 Kommentare
  1. das wünsch ich dir auch, wünsch dir einen sonnigen und erholsamen Sonntag, liebe Grüße Lydia

  2. Auch Dir frohe Ostern Charles – liebe Grüße von der Insel Leonie

  3. dir wünsche ich ein frohes osterfest..
    ob du es nun allein…oder im kreise dir lieber menschen verbringst…l.g.manu

  4. nixe permalink

    Da lass ich auch mal ganz fix und leise ein paar bunte Ostergrüsse hier zurück.
    die Nixe

  5. Schöne Ostertage mit viel Sonnenschein ☼

  6. Danke wünsche ich auch.Gruß Gislinde

  7. Na das sieht doch schon mal Legggga aus 😉 wünsch dir noch schöne Rest-Ostertage Gruß Kerstin

  8. Ich klar mir mal den Schokoosterhasen, ich hab keinen bekommen tztz
    lieben Gruß Sina

    • Nichts? Gar nichts? Am bevorzugten Platz am Tisch ging also kein Osterhase spazieren. Waren die alle ausverkauft?

      Mein Vorschlag: Alle Familienmitglieder in die Küche bestellen, ordentlich Rabatz machen und sie dann unter deiner strengen Anleitung einen Osterhasen backen lassen. Die Teigart ist unwichtig. Der gute Wille in der Strafaktion gleicht das aus.

      Einen lieben österlichen Gruß sendet dir Charles

      • Nix tztz, wobei Schokolade muss eh nicht sein.

        Heute werkt das Kind zum Dessert in der Küche, ich weiß nur nicht WANN sie das tun wird, kann sein dass das erst zum Abendessen passiert gggggg 😉

        Ganz liebe Grüße Sina

  9. Danke! Ich hoffe, du hattest ein schönes Osterfest und konntest die freien Tage geniessen.
    Liebe Grüße, Emily

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: