Skip to content

Flügelschlag

27. April 2014

Flügel haben magische Anziehungskräfte

.

Flügel-03

 

.

Flügel-02

.

.

Flügel-3

.

Flügel-SLSs

Advertisements

From → Motorsport

9 Kommentare
  1. Zuerst hatte ich doch tatsächlich einen Vogel oder Schmetterling erwartet. Ist es für dich ja auch.
    Liebe Grüße und viel Spaß, Emily

    • Das habe ich mit Bedacht so formuliert. Flügel sind tatsächlich etwas Besonderes. Beim Auto zugegebenermaßen sehr selten, die sogenannten Autotuner helfen durch Nachrüstarbeiten.
      In der Natur sind sie eine ganz besondere Einrichtung. Man denke nur an den vollkommen lautlosen Flügelschlag einer Nachteule.

      Wenn man neutral wäre, und müsste entscheiden, ob man lieber mit zwei Beinen oder zwei Flügeln ausgerüstet wäre, wüsste ich nicht, ob die Zweibeinervariante gewählt werden würde. Wer wäre nicht gern der ‚König der Lüfte‘.

      Lieber Gruß, Charles

      • Na ja,das Auto kann ja nicht fliegen, auch wenn es Flügel hat. Sehr hübsch die Wagen und einen guten Blick hast du ergattert!
        Flügel sind tatsächlich eine besondere Einrichtung. Vielleicht wäre beides zu haben toll. Leider nur vermessen.

        Hab noch einen schönen Abend, Emily

        • Nein, man kann nicht alles haben. Man muss eher zufrieden sein. Der Tag ist lang und doch gleichzeitig zu kurz, um multifunktional zu funktionieren.
          Mach du dir auch einen schönen Abend.

  2. Tolle Autos ich wünsche dir eine gute Woche.Gruß Gislinde

  3. Na und was für schöne Flügel 😉 L.G.Kerstin

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: