Skip to content

Maitour

1. Mai 2014

Habe ich darauf gehofft? Heute eine Maitour? Nein! Das ist nur Zeitverschwendung. Nicht bei diesem Wetter. Das macht keinen Spaß.

.

Tour_2012-5_37a

.

Frisch geputzt. Frisch gewachst. Vollgetankt. Ich könnte mit den Hufen scharren.

Also gut. Dann halt als Couch-Potato.

Oder diese Alternative!

Advertisements

From → Leben

18 Kommentare
  1. Och das tut mir leid! So eine 1. Mai Ausfahrt hätte ich dir gegönnt!
    lg Sina

  2. und dann am besten mit 3Sat, siehe http://sternenwelt.wordpress.com/2014/05/01/1-mai-thementag-auf-3sat-22-konzerte/, schönen 1.Mai, liebe Grüße aus dem kalten München sendet dir Lydia

    • Die, die mich interessieren habe ich an Silvester schon gesehen. Einzig das Stones Konzert „Shine a light“ heute kurz nach Mitternacht habe ich leider verpasst. Als ich wieder wach wurde, war es schon vorbei.

      Lieber Gruß, Charles

  3. Oh, habt Ihr kein schönes Maiwetter? Dann wünsche ich schnelle Wetterbesserung und solange – eine gute Zeit auf der Couch. LG Leonie

  4. Na ja, das Wetter geht so. Etwas Sonnenschein, dann mal wieder Regen und ziemlich kühl, aber werde heute unterwegs sein, wenn auch nicht mit so einem roten Schlitten 😀

    LG Mathilda

  5. Tolles Auto aber das Wetter wird noch kommen und damit doch die gehend zu fahren.Einen schönen ersten Mai und ein gutes Wochenende.Gruß Gislinde

    • Sicher wird das Wetter noch besser. Unter der Woche juckt mich das Wetter nicht besonders.
      Ein schönes Wochenende wünsche ich dir ebenso.
      Gruß Charles

  6. Oh je tut mir Leid aber kann nur noch besser werden man muss nur warten können 😉 L.G.Kerstin

    • Warten zu können, das zu lernen ist eine Lebensaufgabe. Wenn man es kann, sagt man ‚Hasta La Vista‘.
      Lieber Gruß, Charles

  7. Und den hast du dann am 4. Mai ausgeführt? Liegt da etwa ein Stäubchen auf der Motorhaube? 😯
    Liebe Grüße, Emily

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: