Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (Rolling Stones – Tumbling Dice)

2. Mai 2014

Rolling Stones – Tumbling Dice

.

Die Frauen denken ich sei Zucker
Immer wollen sie das letzte aus mir rausholen
Meinen ganzen Saft soll ich verschießen
Aber Baby, Baby, ich benötige keine Juwelen in meiner Krone
Ihr Frauen seid doch alle abgebrühte Spielerinnen
Mit Tricks arbeitet ihr, die nicht mal ich kenne
Aber Baby, Baby, heute geht es ab im Puff

Bei diesem Gestänkere jucken mir die Füße
Du weißt, du weißt, die Zwei ist noch brandheiß
Baby, ich kann nicht verweilen
Leg mich auf den Rücken und mach einen Stich mit mir

Ich bin immer in Eile
Keine Zeit mich zu Sorgen
Siehst Du nicht, wie die Zeit vorbeirennt
Honey, ich habe keinen Schotter
Bringe nur noch Sechser und Siebener und Neuner
Baby, sag selbst, ich bin ein krasser Außenseiter
Du könntest glatt meine Komplizin sein
Aber, Baby, ich kann nicht verweilen
Leg mich auf den Rücken und mach einen Stich mit mir
Leg mich auf den Rücken und mach einen Stich mit mir

Oh, je, je, je, ich bin ein einsamer Zocker
Und zocke jede Nacht
Baby, ich kann nicht verweilen
Leg mich auf den Rücken und mach einen Stich
Leg mich auf den Rücken und mach einen Stich mit mir“

From → Stehblues

12 Kommentare
  1. Ich wusste gar nicht, dass „Beide“ mal zusammen gesungen haben….schöner Song, danke fürs posten, na so kann ich morgen gut in den Urlaub fahren 🙂 Grüße aus dem Ruhrgebiet, Kerstin

  2. Schönes Wochenende Charles!

  3. Singen doch gut die Beider Einen schönen Abend für dich.Gruß Gislinde

    • Sicher. Wenn ich gehässig wäre, würde ich sagen, wer von seiner eigenen Kunst nicht überzeugt ist, holt sich Gäste auf die Bühne.
      Gruß Charles

  4. Na dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende mit viel Sonne ☼

  5. Urgestein in Aktion, ich fasse es nicht! 😉

Kommentar verfassen

