Skip to content

Ziellos

4. Mai 2014

Eigentlich war ich heute eher lustlos. Angesichts des blauen Himmels raffte ich mich doch auf. Gelandet bin ich nach wenigen Kilometer in Klingenberg am Main.

.

Klingenberg_am_Main

.

Die Werbebroschüren reden von einer märchenhaften Landschaft der Burgen und Schlösser, von sonnenverwöhnten Weinbergen, von den weiten Wäldern des Spessarts und vom erhabenen Main. Stimmt. Sieht gut aus.

.

.Klingenberg

 

Eine Burgruine gibt es in Klingenberg. Die Clingenburg. Im 12. Jahrhundert erbaut, ist sie heute Kulisse für Theateraufführungen unter freiem Himmel.

Hier gibt es den diesjährigen Spielplan.

.

Advertisements

From → Leben

6 Kommentare
  1. Nur gut das du dich aufgerafft hast ;-)sonst hättest du so eine schöne Landschaft nicht sehen können 🙂 wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend und Morgen einen guten Start in die neue Woche Gruß Kerstin

    • Danke, das wünsche ich dir auch. Wenn die Erwartungen gering sind, ist der Ertrag um so höher. So ist es oft ist.
      Gruß Charles

  2. Ohhh, eine sehr nette Gegend! Hast du Wein verkostet? Mitgenommen? Tut doch gut sich mal auf den Weg zu machen oder?
    Hab eine schöne neue Woche und liebe Grüße, Emily

    • Nein, ich habe keine Weinprobe gemacht. Nicht einmal der Fußgänger ist vor Verboten sicher.
      Ja, es ist gut und es tut immer gut, wenn man sich auf den Weg macht. Wenn die eigene Trägheit beiseitegelegt ist, können die nachfolgenden Ereignisse nur positiv sein.
      Lieber Gruß, Charles

  3. Schöne Landschaft hat sich doch gelohnt oder?.Wünsche dir einen schönen Dienstag.Gruß Gislinde

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: