Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (Alison Moyet -LIVE- Is This Love)

9. Mai 2014

Alison Moyet -LIVE- Is This Love

.

In einem flüchtigen Moment eines unruhigen Tages
unterwegs um mich abzulenken, wurde ich von dem Spiel gefangen
ich habe mich oft gefragt, warum ich es je wollte
lasse diese verstreuten Stunden hinter mir
und beeile mich zu dir zu kommen.

Ich will es nie vergessen,
ich möchte, dass sich unsere Lippen küssen
und unsere Glieder sich umeinander schlingen
lassen wie unser Körper verdreht,
aber nie unseren Gedanken.

Ist das Liebe?, Ist das Liebe?, Ist das Liebe?, Ist das Liebe?
lass die untätigen Hände arbeiten und bringe die Gedanken in Wallung
hätte ich es geplant, würden sich nie über mich lustig machen
wie brutal das ist.

Ich hätte es nie geglaubt, wenn ich es nicht gesehen hätte
jetzt kommst du und ich in meinen intimsten Träumen vor
ich konnte dich nicht verlassen ohne ins Taumeln zu kommen
und wenn ich in Wunderland lebe, bin ich besser dran.

From → Stehblues

2 Kommentare
  1. Einen schönen Abend der Song ist nicht so meine Musik, aber muss es ja auch nicht Geschmackssache.Wünsche dir ein gutes Wochenende.Gruß Gislinde

Kommentar verfassen

