Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (FREDDIE MERCURY – The Great Pretender)

16. Mai 2014

FREDDIE MERCURY: The Great Pretender

.

Oh ja, ich bin der große Heuchler
tue so, als ginge es mir gut.
Ich brauche so viel, dass ich zuviel vorheuchle.
Bin einsam, aber keiner merkt es.

Oh ja, ich bin der große Heuchler
verloren in meiner eigenen Welt.
Ich spiele das Spiel, aber zu meiner eigenen Schande
Du hast mich verlassen, ich muss allein weiterzuträumen.

Zu wahr ist dieses Gefühl, in einer Scheinwelt zu leben.
Zu wahr, wenn ich fühle, was mein Herz nicht verbergen kann.

Oh ja, ich bin der große Heuchler
lache und blödle nur rum wie ein Clown.
Ich scheine jemand zu sein, der ich nicht wirklich bin und du hast es erkannt.
Ich trage mein Herz wie eine Krone
und rede mir ein, dass du immer noch bei mir wärst.

Zu wahr, wenn ich fühle, was mein Herz nicht verbergen kann.

From → Stehblues

6 Kommentare
  1. aaach …ich liebe ihn…freddy ist doch so klasse…danke dir…da tanze ich sogar allein hier durch die stube…dir ein tolles we..manu

    • Gern geschehen. Die Freitagabende sind ideal zum Abtanzen, Abrocken oder um abzuschalten. Das passt alles.
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße, Charles

  2. ja er wird immer weiter leben 😉

  3. Den hab ich gemocht das war voll mein Ding und ein Schock als ich erfuhr von seinem Tod man wollte es nicht wahr haben ;-(

Kommentar verfassen

