Skip to content

Voll mit leeren Flaschen

16. Mai 2014

Wo sind die vollen Flaschen hingekommen? Alle Flaschen sind leer. Wer hat die ausgetrunken?
Den obligatorischen Freitagsfeierabendwhisky wollte ich mir genehmigen. Gleichzeitig wollte ich mich für die gute Musikauswahl feiern. Mit Whisky.

Und? Kein Whisky im Haus. Insgesamt fand ich drei leere Flaschen im dunklen Fach. Kein Tropfen innen drin. Nur Luft.

Bleibe ich halt beim Klickerwasser.

Advertisements

From → Leben

10 Kommentare
  1. 🙂 auch nicht schlecht

  2. sehr gute Auswahl, die Musik 🙂

  3. Da hatte bestimmt einer viel Durst Prost….Wünsche dir ein gutes Wochenende.Liebe Grüße Gislinde

    • Es werden doch keine Heinzelmännchen in der Nacht unterwegs sein?
      Danke, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Charles.

  4. nixe permalink

    😉 die Musik ist gut…geht auch mal ohne Alc
    Liebe Grüße
    von der Nixe

  5. Oh Schade gerad am Wochenende möchte man mal was anderes Trinken und dann nix im Haus ;-(
    das darf das nächste mal nicht passieren , ich hoffe die Musik war wenigstens Gut ;-)Liebe Grüssle von Kerstin

    • Pech am Freitag. Ich habe irgendwie nicht mehr daran gedacht.
      Die Musik? Die war gut und entspannend.
      Lieber Gruß, Charles

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: