Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (Whitesnake – Is This Love)

23. Mai 2014

Whitesnake – Is This Love

.

Ich hätte es besser wissen müssen
als dich alleine gehen zu lassen
es sind Zeiten wie diese
in denen ich es nicht alleine schaffe
vergeudete Tage und schlaflose Nächte
ich kann es nicht erwarten, dich wieder zu sehen.

Ich merke, dass ich meine Zeit damit verbringe
auf deinen Anruf zu warten
wie kann ich dir sagen
dass ich mit dem Rücken zur Wand stehe
ich brauche dich an meiner Seite
um mir zu sagen, dass alles in Ordnung ist
denn ich glaube nicht, dass ich es noch länger aushalte.

Ist das Liebe was ich fühle?
Ist das die Liebe nach der ich schon immer suchte?
Ist das die Liebe oder träume ich?
Das muss Liebe sein
denn es beeinflusst mich wirklich
es hat Einfluss auf mich

Ich kann das Gefühl nicht aufhalten
ich habe mich früher schon so gefühlt
aber durch dich habe ich den Schlüssel gefunden
um jede Tür zu öffnen
ich fühle das meine Liebe zu dir täglich stärker wird
und ich kann es kaum erwarten dich endlich wieder zu sehen,
damit ich dich in meine Arme nehmen kann.

From → Stehblues

14 Kommentare
  1. Natürlich ist das Liebe!
    Tolles Lied!
    Liebe Grüße Sina

  2. Tolles Lied wünsche dir ein sonniges Wochenende hier in Köln ist Regen.Lieber Gruß Gislinde

  3. Klasse. Ein schönes Wochenende wünscht Mathilda ☼

  4. das ist einfach wieder klasse…..danke….hab ein schönes wochenende..l.g.manu

  5. nixe permalink

    Prost…darauf noch’n Glas Sekt
    Liebe Grüße

  6. Lockerer Einstieg würde ich sagen! Fucking flowers und inspirierenden Titten, so einen Spruch muss ich einmal bei meiner Chefin anbringen, dann habe ich sicher einen Stein im Brett bei ihr – oder? 😉

Kommentar verfassen

