Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (The Manhattans – Just Kiss And Say Goodbye)

13. Juni 2014

The Manhattans – Just Kiss And Say Goodbye

.

.

Dieses scheint der traurigste Tag in meinem Leben zu sein
Ich habe dich heute hierher gerufen, um dir etwas mitzuteilen
Ich werde dich nicht mehr sehen können
Wegen meiner Pflichten und den Bindungen, die du hast
Wir haben uns hier jeden Tag getroffen
Und trotzdem ist dieser unser letzter Tag zusammen
Ich will dich nur noch einmal halten
Wenn du dich umdrehst und weggehst, schaue nicht zurück
Ich will mich an dich erinnern, wie es war
Lass uns nur küssen und Auf Wiedersehen sagen.

Ich musste dich heute hier treffen
Da sind noch so viele Dinge zu sagen
Bitte unterbrich mich nicht, bis ich fertig bin
Dies hier ist etwas, das ich hasse es zu tun
Wir haben uns hier so lange getroffen
Ich glaube,das was wir getan haben, war falsch
Bitte Liebling, weine nicht
Lass uns nur küssen und Auf Wiedersehen sagen.

Viele Monate sind vergangen
Ich werde dich vermissen
Ich werde dich vermissen, ich kann nicht lügen
Ich werde dich vermissen
Ich habe Bindungen und so wie du auch
Ich denke nur, das wir das hier machen müssen
Es wird mich verletzen, ich kann nicht lügen
Vielleicht wirst du einen anderen Typen treffen
Versteh mich, du wirst nicht versuchen, versuchen, …
Lass uns nur küssen und Auf Wiedersehen sagen.

From → Stehblues

11 Kommentare
  1. Das hat mir gut gefallen. Schön ausgesucht, Merci 😀 Lewi

  2. nixe permalink

    Genau mein Ding, diese Musik kann ich immer (noch) hören, egal wie alt sie sein mag – gute Wahl!
    Einen schönen Abend wünsch ich dir
    Isolde

  3. Sehr sehr schön, wenn auch etwas traurig 🙂
    Liebe Grüße und schönes Wochenende, lieber Charles
    lg. Sina

    • Danke, so ist halt das Leben. Nicht immer das eigene, aber allgemein kann es so laufen.
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      Lieber Gruß, Charles

      • Du hast vollkommen recht, aber bei so einem Text kommt einem das ganze Leiden der Liebenden in den Sinn.

        liebe Grüße Sina

  4. Michaela permalink

    Schaurig, schön und traurig… so wie es eben wirklich ist das Leben…

  5. auch am mittwoch noch klasse anzuhören….merci…manu

Kommentar verfassen

