Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (Lionel Richie – Easy Like Sunday Morning)

20. Juni 2014

 Lionel Richie  – Easy Like Sunday Morning

.

.

Ich weiß, es klingt komisch,
aber ich kann den Schmerz nicht ertragen
Mädchen,ich verlasse dich morgen
es scheint mir Mädchen, du weißt,
ich habe alles getan, was ich kann
du siehst, ich bettelte, stahl und borgte mir.

Ooh, das ist es, warum ich so bin
ich bin wie ein Sonntagmorgen
das ist es, warum ich so bin
ich bin wie ein Sonntagmorgen.

Warum in aller Welt sollte mich jemand anketten
ich habe für mein Leben bezahlt
jeder will so sein, wie ich
ich bin nicht glücklich, wenn ich versuche etwas zu fälschen.

Ooh, das ist es, warum ich so bin
ich bin wie ein Sonntagmorgen
das ist es, warum ich so bin
ich bin wie ein Sonntagmorgen.

ich will glücklich sein, so glücklich
ich will frei sein es zu erfahren
die Dinge, die ich tue, sind rechtens
ich will frei sein, nur ich.

Ooh, das ist es, warum ich so bin
ich bin wie ein Sonntagmorgen
das ist es, warum ich so bin
ich bin wie ein Sonntagmorgen.

From → Stehblues

4 Kommentare
  1. Wunderbarer Song wieder!
    Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

  2. yes,yes,yes….hab ein schönes wochenende…manu

Kommentar verfassen

