Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (Emmylou Harris, Dolly Parton, Linda Ronstadt)

4. Juli 2014

Emmylou Harris, Dolly Parton, Linda Ronstadt

.

Ihn zu kennen kennen kennen
ist ihn zu lieben lieben lieben
alleine dieses Lächeln zu sehen
gibt meinem Leben einen Sinn
ihn zu kennen kennen kennen
ist ihn zu lieben lieben lieben
und das tu ich, und das tu ich, und das tu ich .

Oh, ich werde gut zu ihm sein
ich werde ihm Glück bringen
alle sagen es wird der Tag kommen
an dem ich an seiner Seite laufen werde
ihn zu kennen kennen kennen
ist ihn zu lieben .

Und das tu ich, und das tu ich wirklich, und das tu ich.

Wieso kann er nicht sehen
wie blind kann er sein
eines Tages wird er einsehen
dass er für mich bestimmt ist .

Ihn zu kennen kennen kennen
ist ihn zu lieben lieben lieben
alleine dieses Lächeln zu sehen
gibt meinem Leben einen Sinn
ihn zu kennen kennen kennen
ist ihn zu lieben lieben lieben
und das tu ich, und das tu ich, und das tu ich.

From → Stehblues

11 Kommentare
  1. Einfach klasse, danke!
    Schönes Wochenende!

  2. Wirklich ein Stehblues…. 🙂

  3. Ach wie schön wieder diese herrliche gefühlvolle Schnulze. Da kommen dann wieder eine Menge Erinnerungen ans Tageslicht .
    🙂 Lewi

    • Das freut mich.
      Gruß Charles

      • Ich liebe Jazz und Schnulzen. Wei die oft so wunderbare Texte haben.
        Ja lieber Charles, halte mal die Erinnerungen wach.
        Und die Klamotten, die man d a m a l s trug. Und die Getränke, die man d a m a l s trank. Und wie man
        d a m a l s getanzt hat. Und wenn meine Eltern dann von d a m a l s erzählten, das war ja noch weiter zurück. Aber schöööön! ♡liche Grüße, Lewi

  4. Einfach nur schön liebe Grüße und ein gutes und schönes Wochenende.Liebe Grüße Gislinde

  5. Wunderschöööööön ich schmelze da hin…. einfach klasse 🙂 wünsch dir noch ein schönes Wochenende Gruß Kerstin

Kommentar verfassen

