Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (Elton John – Blue Eyes)

11. Juli 2014

Elton John – Blue Eyes

.

.

Mein Baby hat blaue Augen,
wie ein tiefes blaues Meer an einem tiefblauen Tag.

Wenn der Morgen anbricht, werde ich weit weg,
nicht mehr bei ihr sein und sagen:

Blaue Augen müssen Tränen zurückhalten,
blaue Augen müssen Schmerz zurückhalten.
Mein Baby hat blaue Augen und sie ist schon wieder allein.

Mein Baby hat blaue Augen
wie ein klarer blauer Himmel,
der mich von oben beobachtet.

Ich liebe diese blauen Augen,
ich möchte nur noch bei ihr sein
warten wir’s ab.

Blaue Augen lachen in der Sonne, lachen im Regen,
mein Baby hat blaue Augen und ich bin wieder daheim.

From → Stehblues

16 Kommentare
  1. Sehr sehr schön! 🙂
    Danke und schönes Wochenende!
    lg. Sina

  2. Nun sag mir mein lieber Mac (ich habe doch Adobe), daß ich noch die veraltete Variante habe und die neueste runterladen muß. Siehste. Hattamia Bescheid gesagt. Ich brauche mir nur von der Adobe-Website die aktuelle Version runterladen. Aber nicht jetzt – jetzt reicht es mir für heute. Danke Dir, mein Lieber. Immer hilfsbereit, wenn ich Dich löchere. Du bist ja doch ein Schatz. 🙂

    • Liebe Lewi,

      ich glaube deine Antwort ist ein Irrläufer. Mac? Adobe?

      Lieber Gruß, Charles

      • Ach, entschuldige bitte. Nun habe ich hier schon vier Stehblues für die Freitagnacht, und es vollte nicht funktionieren, weil er You Tube einfach ignorierte. Ne, mach ich nich – na, das kommt ja gar nicht in die Tüte daß hier jeder macht, was er will. Und nu machtawieda.
        Danke Dir, Charles. Mal sehen, wen ich nun mit seinem Schmerz allein gelassen habe. 🙂

  3. Schöner Song ich wünsche dir einen schönen Abend und ein gutes und schönes Wochenende hoffentlich mit Sonne.Lieber Gruß Gislinde

    • Danke, das freut mich. Ich wünsche dir auch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.
      Ja, die Sonne. Nun ist Juli und das Wetter denkt, es wäre Frühjahr.
      Lieber Gruß, Charles

  4. *seufz* schönes Wochenende ❤ Mathilda

  5. haaach, ist das wieder ein schöner Song ❤ gerate mal wieder ins schwärmen und schau kurz in den Spiegel…………. und jaaaaa *happy* ich hab blaue Augen ……… also hat er, tut er und singt er den Song nur für mich alleine……… ist das nicht schön???

    Vielen Dank fürs posten lieber Charles und ein tolles Wochenende………….. ich geh dann jetzt noch ein bisschen träumen und drück dabei noch ein paar mal den "replay" Knopf *lächel*
    liebe Grüße
    Heike

  6. seufz, Erinnerungen…wunderschön das Lied, mei, sollte es aber nicht so oft hören, da kommen nur Tränen….auch wenn es schöne Erinnerungen aus meiner Vergangenheit sind

    wünsch dir einen schönen Sonntag

    Lydia

    PS: hab auch blaue Augen 🙂

    • Man findet immer wieder in Lieder die eigenen Erinnerungen. Das macht diese Lieder noch interessanter.
      Ich wünshe dir auch einen schönen Sonntag.
      Liebe Grüße, Charles

      PS: Meine sind auch blau.

  7. … tja, so ist das mit uns Blauäuglein, was?!
    Komme gut in die neue Woche & liebe Grüße, Emily

  8. auch mit dunkelbraunen augen findet man diesen stehblues einfach klasse….*smile*…danke…l.gmanu

Kommentar verfassen

