Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (Danny Williams – Moon River)

18. Juli 2014

Danny Williams – Moon River

.

.

Mondfluss, breiter als eine Meile
Ich werde Dich eines Tages stilgemäss überqueren
Oh, Traummacher, Du Herzensbrecher
Wo immer Du hingehst, ich folge Deinem Fluss.

Zwei Verliebte, auf dem Weg die Welt zu sehen
Es gibt so viel von der Welt zu sehen
Wir suchen nach dem Ende des Regenbogens
wir warten jenseits der Biegung
Mein guter Kumpel:
der Mondfluss und ich.

From → Stehblues

8 Kommentare
  1. Schöne Erinnerung. Den Film habe ich auch mehrmals gesehen. Ich glaube, er steht hier sogar noch irgendwo – längst vergessen.
    Und ein sehr schönes Lied. Die Musik von heute ist nicht so mein Fall. LG 🙂 Hildegard

    • Die Verbindung eines Liedes mit einem gern gesehenen Film ist eine doppelte Verbindung. Durch das Lied kommen die Gedanken an den Film wieder an die Oberfläche und umgekehrt.

      Die Geschmäcker sind gottseidank verschieden und es kann manchmal von Vorteil sein, dass Künstler von anno Tobak die Bühne nicht missen wollen.

      Lieber Gruß, Charles

  2. Ist ein toller Song ich wünsche dir ein sonniges Wochenende ist sehr heiß aber besser wie Regen lieber Gruß Gislinde

  3. Wieeee schön!
    Danke Charles und ein wunderscönes Wochenende!

Kommentar verfassen

