Skip to content

Was soll ich wählen?

27. August 2014

Das?

Hotel_Camelot                                                                          Schlesien.

Oder das?

AltNaCraigHouse                                                               West-Highlands.

Oder dies?

VierJahreszeiten                                                                       Südtirol.

Advertisements

From → Urlaub

20 Kommentare
  1. Ich würde die West-Highlands wählen. Das bietet sich bei dem Nickname „Bowmore Darkest“ doch geradezu an 🙂

  2. meine entscheidung wäre ganz klar….West-Highlands…..schönen abend dir…manu

    • In der Kante war ich schon zweimal. Die Landschaft, die Ruinen und die Sehenswürdigkeiten sind ein Traum.
      Danke, dir auch einen schönen Tag.
      LG Charles

  3. Ich nehme Südtirol 🙂 L.G.Kerstin

    • Der nahe Reschensee ist für mich immer ein Pflichthalt.

      Das nach Süden in die norditalienische Ebene abfallende Gelände genieße ich gern unter einem schattigen Baum sitzend, den Picknickkorb (meistens ist es ja ein Rucksack) neben mir stehend, das Salamibrötchen oder zwei und eine kleine Menge Rotwein aus der Spezialflasche. Das ist dann die ideale Mittagsvesper.
      LG Charles

  4. ich bin auch für Südtirol 😉

    • Südtirol ist ein Ziel, das man nie abschließend erkunden kann. Immer findet man etwas Neues. Obwohl ich dabei die angrenzenden Dolomiten mit einschließe.
      LG Charles

  5. West-Highlands. Da ist es bestimmt aufregend schön 🙂

    • Man kann es kaum beschreiben. Von Meereshöhe fährt man nur 500 Höhenmeter in die Berge und man glaubt sich im hochalpinen Bereich. Die Landschaft wie in den Alpen oberhalb 2500 m.
      Je nach Laune ist das Ziel zwischen Inselhopping und Bergwandern auswählbar.
      Und Sonntags nach Glasgow zum Shoppen. Das ist auch immer Pflicht.
      LG Charles

    • Die Berge locken immer. Mit dem Auto so weit, wie es geht, mit der Seilbahn hoch, etwas umher wandern, einkehren und zurück ins Hotel. Das ist ein schöner Urlaubsrhythmus und funktioniert in den Alpen ganz wunderbar.
      Lieber Gruß, Charles

      • Hast du schon gewählt?
        Ich finde die anderen Möglichkeiten auch klasse, Südtirol wäre halt meine Wahl, vielleicht weils so schön nah zu uns ist.

        Liebe grüße Sina

        • Nein. Ich muss nun zuerst wieder arbeiten. Ende September/Anfang Oktober wäre günstig oder erst zum Jahreswechsel.
          Liebe Grüße, Charles

          • Verstehe!
            Warst du denn jetzt gar nicht weg wie geplant?

            liebe Grüße!

            • Das war eine Fehlplanung, weil ich mit den geplanten Heimarbeiten nicht fertig geworden bin. Es gibt immer noch Reste, die es zu bearbeiten gilt. Das bekomme ich aber in der kurzen nächsten Zeit noch hin.

            • ich dachtemir schon sowas Charles, das tut mir leid, hättest dir ein paar nette Tage verdient.
              Aber dafür halt ein anderes Mal 🙂
              lg. Sina

  6. Spontan gefällt mir West-Highlands am besten 🙂

    • Du hast spontan gut gewählt. Die beiden anderen Ziele kenne ich ebenso schon und sind weitere Reisen dahin wert.
      Liebe Grüße, Charles

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: