Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (Joe Cocker – You Are So Beautiful)

19. September 2014

Joe Cocker – You Are So Beautiful

.

.

Du tust mir so gut
Du tust mir so gut
Weißt du das nicht?
Du bist die, nach der ich suchte
Du bist die, die ich brauche
Du tust mir so gut.

Du tust mir so gut
Du tust mir so gut
Weißt du das nicht?
Du bist die, nach der ich suchte
Du bist die, die ich brauche
Du tust mir so gut.

Advertisements

From → Stehblues

6 Kommentare
  1. Danke wieder wunderschön! Schönes Wochenende Charles!

  2. Dieses Lied habe ich bis an die Schmerzgrenze HÖREN MÜSSEN, Denn meine ältere Tochter sagte immer, entweder heiratet sie Joe Cocker oder ihren Hufschmidt. Na, irgendwann fiel die Entscheidung, und ich höre auch lieber das hämmern auf den Hufen bzw. beim schmieden des Eisens. Andauernd immer nur ein Lied singen wäre mir auch nichts. LG :-d Hildegard

    • Irgendwann hat man genug davon. Der Hufschmied war sicher der Richtige. Die ‚musicians‘ leben doch lieber etwas unstet. Und wollen ständig angehimmelt werden.
      Wer einmal auf der Bühne vor Publikum gestanden hat, ob das die Heimatbühne für eine Theaterdarstellung war oder man etwas Musikalisches dargeboten hat, der wird das nicht mehr missen wollen und sich immer wieder präsentieren wollen.
      Abwechslung ist das halbe Leben. Die andere Hälfte ist man Getriebener.
      LG Charles

      • Ja das stimmt. Ich hatte Gelegenheit, einige Größen kennen zu lernen. Mit den Größen ist das so eine Sache; die kommen jetzt halt nur aus einem anderen Stall. LG

  3. ▐▬▌αρρу Sunday♥

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: