Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (Elton John – Don’t let the sun go down on me)

10. Oktober 2014

Elton John – Don’t let the sun go down on me

.

.

Ich kann deine Dunkelheit nicht mehr beleuchten
alle meine Bilder scheinen zu verblassen zu Schwarz und Weiß
ich werde zunehmend müder und die Zeit steht still vor mir.
rfroren hier, auf der Leiter meines Lebens.

Es ist auch viel zu spät, um mich vor dem Fallen zu retten.
Iih ergriff die Chance und änderte deinen Lebensstil
aber du hast mich falsch verstanden was ich meinte wenn ich dich traf
Sschlossest die Tür und verließt mich, geblendet vom Licht.

Lass nicht die Sonne auf mich herab fallen
obwohl ich mich selbst suche, ist es immer jemand anderes den ich sehe
ich gestatte dir nur ein Bruchteil deines Lebens, frei zu sein
weil das verlieren von „allem“, ist so, als wenn die Sonne auf mich herab fällt.

Oh, ich kann die romantische Ebene nicht finden
aber sieh mich noch einmal und sehe, wie ich fühle.
verwerfe mich nicht weil du denkst ich könne dir schaden
aber diese Schnitte die ich habe, oh Baby, brauchen Liebe,um Ihnen heilen zu helfen.

Lass nicht die Sonne auf mich herab fallen
obwohl ich mich selbst suche, ist es immer jemand anderes den ich sehe
ich gestatte dir nur ein Bruchteil deines Lebens, frei zu sein
weil das verlieren von „allem“, ist so, als wenn die Sonne auf mich herab fällt.

From → Stehblues

8 Kommentare
  1. Wieder ein sehr schöner Song ich wünsche dir einen schönen Freitag und ein schönes sonniges Wochenende.Lieber Gruß Gislinde

  2. Gefällt mir!

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende

    Bärbel

  3. Charles, für diesen Song gibt’s von mir heute 6 Sterne, mindestens,..den mag ich sooo gern!
    lieben Gruß und schönes Wochenende!
    Sina

  4. nixe permalink

    Elton John passt bestens, viele Songs von ihm sind sehr schön. …nicht nur für Freitag.
    Ein erholsames Wochenende wünscht dir
    die Nixe

    • Ja, du hast du recht. Die eignen sich sogar als Hintergrundlieder für eine geruhsame Stimmung.
      Einen schönen Herbstsonntag wünsche ich dir.
      LG Charles

Kommentar verfassen

