Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (The Beatles – This Boy)

24. Oktober 2014

The Beatles – This Boy

.

.

Der Typ da, der hat meine Liebste gestohlen,
irgendwann da wird’s ihm noch leidtun,
aber ich will dich wieder zurückhaben.

Der Typ, der ist nichts für dich,
auch wenn er dich auch haben möchte,
aber ich will dich wieder zurückhaben.

Oh und ich wäre so glücklich,
wenn ich dich einfach nur lieben könnte,
aber der Typ da ist erst dann glücklich,
wenn er dich weinen sieht.

Ich würde den Schmerz nicht scheuen,
meine Gefühle wären immer die Gleichen,
wenn ich dich zurückbekommen könnte.

Ich
ich
ich.

 

 

Oder mit meiner derzeitigen Lieblingsband:

.

 

From → Stehblues

12 Kommentare
  1. Hallo Charles 😉
    nun hast du mich erwischt *grins*
    Den Song kannte ich gar nicht, aber schlecht ist er nicht. Auch die Coverversion ist gelungen. Werde ihn mir bestimmt noch ein paar mal anhören, damit er in meinem Ohr vielleicht „als Wurm wiedergeboren“ werden kann 😉
    Wünsche dir ein tolles Wochenende
    Liebe Grüße
    Heike

    • Das war die B-Seite von „I Want To Hold Your Hand“ (UK-Version) vom November 1963.
      Die US-Singles waren teilweise anders besetzt und es waren auch einige mehr.
      Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende,
      Liebe Grüße, Charles

      • Danke dir für die Aufklärung 😉
        Die A- Seite kenn ich natürlich *lächel*
        Wer kennt den Song nicht?

        Manchmal schon schade, die B- Seiten, die früher so wenig Beachtung bekommen haben, sind gar nicht mal so schlecht. Bestes Beispiel mal wieder heute von dir vorgestellt 😉
        LG
        Heike

  2. Klasse, ich kannte ihn und mir gefällt die als auch die andere Version.
    Schönen Freitag ABend, Charles!
    lg. Sina

  3. nixe permalink

    Beatles…immer gut…aber die Version darunter gefällt mir besser 🙂 kannte ich so noch gar nicht.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    die Nixe

  4. Einen schönen Samstag den Song kannte ich noch nicht aber schön Wünsche dir ein gutes Wochenende Gruß Gislinde

  5. Ja, die sind super! Danke dir für den Tipp und ganz liebe Grüße, Emily


  6. Wünsche dir ein gutes Wochenende lieber Gruß Gislinde

Kommentar verfassen

