Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (Rod Stewart – Tonight’s The Night)

31. Oktober 2014

Rod Stewart – Tonight’s The Night

.

.

Zeige dich nicht am Fenster
Bleibe auch von der hinteren Tür weg
Zieh den Stecker der Telefonleitung
Entspannen dich, Baby, und ziehe die Vorhänge zu.

Zieh deine Schuhe aus und setze dich hin
löse die Träger des schönen französischen Kleides
lass mich einen guten Longdrink eingießen
mach Baby, zögere nicht.

Heute ist die Nacht
es wird alles gut
weil ich dich liebe, Mädchen
niemand wird uns stören.

Mit dir Engel steht mein Herz in Flammen
du kannst den Wunsch des Mannes nicht leugnen
du wärst eine Närrin, wenn du diese Flut stoppen wolltest,
breite deine Arme wie Flügel aus und lass mich in sie hineinlegen.

Heute ist die Nacht
es wird alles gut
weil ich dich liebe dich, Mädchen
niemand wird uns stören.

Mein jungfräuliches Kind sage kein Wort
lasse all deine Hemmungen fallen
das Geheimnis ist, sich zu entfalten
ab nach oben, bevor die Nacht vorbei ist.

From → Stehblues

7 Kommentare
  1. seufz, lange her, wunderschön, Erinnerungen werden wach…

    • Lieder wecken Erinnerungen, Lieder verschönern unseren Tag, in einer weniger regulierten Arbeitswelt auch diese und nicht zuletzt sind Lieder eine andere Art der Geschichtenerzählung.
      LG Charles

  2. Rod Stewart klasse Sänger ich mochte seine rauhe Stimme 😉 L.G.Kerstin

  3. Schöne Erinnerung lieber Gruß und gute Nacht Gislinde

  4. immer wieder gut, ich mag seine Stimme total gern!
    schönen Tag Charles!

Kommentar verfassen

