Skip to content

Taubenhähnchen

12. November 2014

Gestern war ich mit einem Kollegen in der Mittagspause unterwegs. Im nahen Baumarkt wollte er sich für das kommende Wochenende mit Materialien eindecken.

Nachdem alles in seinem Großraumwagen verstaut war, schlug ich vor, dass wie uns auf dem Parkplatzimbiss für den Nachmittag stärken sollten. Viel los war nicht mehr. Es war schon spät nach ein Uhr Mittag.Ich bestellte für mich eine Cola und eine verschärfte Currywurst. Mein Kollege wollte lieber ein Hähnchen verdrücken.Ein Halbes, um genau zu sein.

Und es war ein richtiges Halbes. Nichts Halbes und nichts Ganzes. Dieses Ding muss schon sehr früh die Hühnerfarm verlassen haben. Kaum sichtbar auf dem Teller, Pommes gab es ja auch noch, glaubte ich eher an eine Taube, als an ein Hähnchen.

Die Teller aus dem Schlaraffenland mit einem Hähnchen sehen deutlich anders aus. Geschmeckt hat es ihm dennoch.

From → Leben

10 Kommentare
  1. TBW-Pur permalink

    ich mag auch ab und an ein Hähnchen vom Grill, bei uns sind die aber gut in Futter gewesen 😉

  2. nixe permalink

    Tauben schmecken auch lecker.
    Ich hoffe, dass deine Currywurst groß genug war 🙂

  3. Ja es wird mit allem gekürzt aucz beim E

  4. Mist schon weg wollte doch schreiben das mit allem gekürzt wird auch mit dem Essen. Na hauptsache es hat gemundet 😉 L.G.Kerstin

  5. Gehen wir besser nicht in die Details ein. Freuen wir uns mit ihm, dass es ihm geschmeckt hat!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Emily

    • Ich hätte es nicht haben wollen, obwohl ich Grillhähnchen gerne esse. Das sollte schon etwas auf den Rippen haben.
      Danke, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße, Charles

Kommentar verfassen

