Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (Minnie Riperton – Loving You)

14. November 2014

Minnie Riperton – Loving You

.

.

Dich zu lieben ist einfach, weil du wunderbar bist
mit dir zu lieben ist alles, was ich tun möchte,
dich zu lieben ist mehr als wenn ein Traum wahr wird
Und alles, was ich tue, ist dich zu lieben.

Niemand sonst berührt mich so
die Farben, die du mitbringst
Bleib bei mir uns werde mit mir alt
und wir werden jeden Tag fühlen, als wäre Frühling.

Seit ich dich liebe ist mein Leben so schön
und jeder Tag ist mit Liebe zu dir erfüllt.

Dich zu lieben ist wie in deine Seele zu schauen
Und jedes Mal, wenn wir Oooooh
Ich bin immer mehr in dich verliebt.

From → Stehblues

6 Kommentare
  1. Wie schön!
    Liebe Grüße und schönen Freitag Abend!
    Sina

  2. TBW-Pur permalink

    ich mag den Song total gerne , gerade dann wenn sie so ganz hoch singt, das macht Gänsehaut 🙂
    bei x factor australia hat mal das Lied gecovert und das auch ziemlich gut !

    • Ich hatte das Lied nicht mehr auf dem Radar, bis ich es neulich im Radio hörte.
      Cocersongs müssen nicht per se schlechter sein. Es ist alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.

  3. Text und Musik einfach wunderbar 🙂

Kommentar verfassen

