Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (Everything But The Girl – I Don’t Want To Talk About It)

21. November 2014

 Everything But The Girl – I Don’t Want To Talk About It

.

Ich kann es in deinen Augen sehen, dass du vielleicht schon immer geweint hast
und die Sterne am Himmel bedeuten dir nichts, sie sind einfach nur da.

Ich will nicht drüber reden, wie du mein Herz gebrochen hast
und wenn ich noch ein klein bisschen länger bleibe
und wenn ich bleibe, wirst du nicht auf mein Herz hören.

Wenn ich ganz alleine bin, wird dieser Schatten die Farben meines Herzens verdecken
blau für die Tränen, schwarz für die Ängste der Nächte
und die Sterne am Himmel bedeuten dir nichts, sie sind einfach nur da.

Ich will nicht drüber reden, wie du mein Herz gebrochen hast
und wenn ich noch ein klein bisschen länger bleibe
und wenn ich bleibe, wirst du nicht auf mein Herz hören.

Ich will nicht drüber reden, wie du dieses alte Herz gebrochen hast.
Und wenn ich noch ein klein bisschen länger bleibe.
Und wenn ich bleibe, wirst du nicht auf mein Herz hören, oh mein Herz.

From → Stehblues

6 Kommentare
  1. Wieder sehr schön wünsche dir ein gutes Wochenende liebe Grüße Gislinde

  2. Sooo schön, danke Charles!
    Auf deinen Freitag ist immer Verlass 🙂

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
    Sina

  3. nixe permalink

    Ok..auch Sonntags schön, hab einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    von der Nixe

Kommentar verfassen

