Skip to content

Adventskalender 3

3. Dezember 2014
From → Advent

10 Kommentare
  1. Witzige peppige Interpretation – danke und liebe Grüße Leonie

  2. Hey, keine Kommentare, aber ich wünsche dir eine schöne Adventszeit ⭐

    Liebe Grüße, Emily

    • Es musste so sein. Ich war nicht sicher, ob ich zum Kommentieren kommen würde.
      Liebe Grüße, Charles

      • Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit!?

        Liebe Grüße, Emily

        • Im Grunde weiß ich es vorher schon, wenn ich nach Schottland reise, dass es schön wird. Ich war schon öfters dort.
          Glasgow ist dabei immer ein Muss.
          Liebe Grüße, Charles

          • Das freut mich sehr zu lesen. Ein raues Klima, besonders zu dieser Zeit, nicht?!

            Liebe Grüße, Emily

            • Nicht wirklich. Der Golfstrom ist an der Westküste der große Regulator.
              Ich bin immer wieder erstaunt, dass die Temperaturangabe (z. Bsp. 19°C) eine andere gefühlte Temperatur ergibt, als wir es in Mitteleuropa gewöhnt sind.
              Liebe Grüße, Charles

            • Hätte ich gar nicht vermutet. Hast du etwa auch Whisky getastet? Nö oder? *g

            • Klar doch! Das gehört dazu. Anstatt des Espresso zur Abrundung des Abendessens gab es einen Whisky.

              Den Whisky vor Ort in der Destillerie zu kaufen, rentiert sich nicht. Den gibt es in D im Handel billiger.

Kommentar verfassen

