Skip to content

Weiße Mäuse

28. Januar 2015

Weiße Mäuse machen die Gegend unsicher. Meistens am Mittwoch. Kaum sind sie aufgetaucht, ruft man die gerade vorbei gegangene Situation ins Gedächtnis und ist erleichtert, dass an einem Selbst der Kelch vorbei geht.

Großkampftage werden ebenfalls am Mittwoch abgehalten. Die Abzocker gebaren sich schlimmer, als die Finanzhaie in den Stuben. Zumindest werden die Kampftage vorher angesagt. So kann man sich darauf einstellen.

Nicht so letzten Mittwoch. Morgens, mittags und am späten Nachmittag waren sie unterwegs. So, als hätte ich es geahnt, war ich darauf gefasst. Auch noch in der morgendlichen Dämmerung roch ich den Braten auf einige Entfernung.

Heute war wieder Mittwoch. Dieses Mal blieben sie in ihrem Nest.

From → Leben

15 Kommentare
  1. Dann auf in den Donnerstag……bald Wochenende 🙂

  2. Guten Morgen lieber Charles 😉
    Mittwoch sagtest du? Na gottlob haben wir heute Donnerstag… Ich find ja so weiße Mäuse, braune oder auch schwarze Mäuse oder alle diese Mäuse, Ratten ähnlichen Dingsdas einfach nur fürchterbar und hätte ich das gewusst, dann wäre ich gestern so gar nicht raus gegangen. Nun, da heute der Tag nach dem Tag ist, geh ich dann doch mal unter die Leute „Mäuse und Kohle“ verteilen 😉
    Wünsche dir einen wundervollen Donnerstag
    Liebe Grüße
    Heike

  3. Mittwoch ist ja quasi der Höhepunkt der Woche, da drehen alle Tiere nochmal so richtig auf.
    Hach, heute ist Donnerstag, wir fein 😊
    LG sk

  4. nixe permalink

    Mittwoch? Gut, dass ich das Haus nicht verlassen hab.
    Liebe Grüße

  5. Wünsche dir einen schönen Donnerstag Mäuse sind doch so süssss Lieber Gruß Gislinde

Kommentar verfassen

