Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (Bob Marley – Is This Love)

13. Februar 2015

Bob Marley – Is This Love

.

.

Ich will dich lieben und gut behandeln
ich dich jeden Tag und jede Nacht lieben
wir werden unter einem gemeinsamen Dach zusammen leben
wir teilen uns die Geborgenheit meines Einzelbetts
wir werden das gleiche Zimmer teilen.

Ich bin zu allem bereit
ich werfe meine Karten auf den Tisch
ich dich jeden Tag und jede Nacht lieben
wir werden unter einem gemeinsamen Dach zusammen leben
wir teilen uns die Geborgenheit meines Einzelbetts
wir werden das gleiche Zimmer teilen.

From → Stehblues

7 Kommentare
  1. einfach nur ❤️❤️❤️❤️

  2. Schöner Song wünsche dir eine angenehme und gute Woche lieber Gruß Gislinde

  3. Wie lang dieser Zustand wohl gedauert hat? 😉

    • Tja, darüber gibt es aufschlussreiche Untersuchungen, die einen wohl bestürzen. Wenn ich mich recht erinnere, ist nach zwei, drei Jahren Schluss mit der innigen Liebe. Danach zählt das gemeinsame Leben meistern mehr.

      Wer das Kribbeln im Bauch sucht, sollte sich auf die Balz machen.

      • Wobei die Balz dann schnell einmal das GEMEINSAM in diverse Worteteile zerlegen kann …

Kommentar verfassen

