Skip to content

Public Freezing

24. Februar 2015

Die FIFA will es so. Footiballi WM im Winter.

 

Public Freezing statt Public Viewing.

 

Das können wir Skifahrer aber besser. Wir sind geeicht. Und wie.

.

apres_ski2 [Desktop Auflösung].

Ski fahren ist Knie fahren.

Auf der Piste mit dem Knie, beim Après-Ski ans Knie.

.

apres_ski1 [Desktop Auflösung]

Advertisements

From → Leben, Urlaub

8 Kommentare
  1. oh nee das finde ich nicht schön, sowieso wie kann man die WM in die Wüste schicken… klar das es da viel zu heiß zum Fußball spielen ist… und dann müssen die ganzen Termine mit den jeweils Länder Ligen verändert werden… das wird sicher noch Chaos geben… und wir können am Heiligabend das Fußball Endspiel sehen, na dann schon mal Frohe Weihnachten …

  2. Das ist des Schwachsinns fette beute haben wir früher gesagt
    zu abartigen Ansinnen 😀

  3. Finde ich nicht gut im Winter lieber Gruß und einen schönen Mittwoch Gislinde

  4. Geld regiert die Welt deswegen in der Wüste ;-)L.G.Kerstin

    • Ja, so ist es. Manchmal könnte man die Fußballer wohl in die Wüste schicken. Leider trifft es jedoch immer die Trainer. Seltener den Manager.
      LG Charles

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: