Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (Eric Carmen – All By MySelf)

6. März 2015

Eric Carmen – All By MySelf

.

.

Als ich jung war
brauchte ich nie irgend jemanden
und Liebe machen war nur zum Spaß
diese Zeit ist vorbei.

Ich bin alleine
und denke an all die Freunde, die ich kannte
aber wenn ich ihre Telefonnummern wähle
ist niemand zu Hause.

Ich ganz alleine
ich möchte nicht allein sein
nicht mehr
ich ganz alleine
ich möchte nicht alleine leben
nie mehr.

Es ist hart, sich sicher zu sein
Manchmal fühle ich mich so unsicher
und Liebe ist so fern und unklar
es bleibt die Heilung.

Als ich jung war
brauchte ich nie irgend jemanden
und Liebe ma                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         chen war nur zum Spaß
diese Zeit ist vorbei.

From → Stehblues

4 Kommentare
  1. Wünsche dir einen schönen Nachmittag schöner Song ich wünsche ein sonniges Wochenende der Frühling kommt endlich lieber Gruß Gislinde

  2. wunderschön!
    Liebe Grüße 🙂
    Sina

Kommentar verfassen

