Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (Whitney Houston – One Moment in Time)

13. März 2015

Whitney Houston – One Moment in Time

.

.

Jeden Tag, den ich erlebe
soll ein Tag sein, an dem ich mein Bestes gebe
ich bin nur eine einzige Person, aber ich bin nicht allein
mein bester Tag kommt erst noch.

Ich verbog mich für den Erfolg
um das Schöne zu erleben, ertrage ich den Schmerz
ich stehe auf und falle wieder
und doch nach all den Anstrengungen
bleibt mir so viel.

Ich möchte diesen einen besonderen Augenblick
an dem ich mehr bin, als ich dachte, sein zu können
wenn alle meine Träume nur einen Herzschlag entfernt sind
die Antworten kann nur ich selbst geben.

Gönne mir diesen einen besonderen Augenblick
an dem ich mit dem Schicksal um die Wette laufe
und in diesem einen besonderen Augenblick
werde ich die Ewigkeit spüren.

Ich habe gelebt, um der Beste zu sein
ich will alles, keine Zeit, um sich mit weniger zufriedenzugeben
ich hab die Pläne gemacht
jetzt liegt diese Chance vor meinen Augen.

Du bist ein Gewinner für den Rest deines Lebens
wenn du diesen einen besonderen Augenblick nutzt
nutze ihn.

From → Stehblues

6 Kommentare
  1. immer wieder toll zu hören!
    Charles hast du auch Lust, bei mir im Blog einen Ohrwrum zu spendieren?

    lg. Sina

  2. Wünsche dir ein gutes Wochenende von der Ahr, lieber Gruß Gislinde

Kommentar verfassen

