Skip to content

Der Druck im Kessel steigt

22. März 2015

E-mail Werbung eines Buchungsportals. So bekommt man rechtzeitig vor den Ferien so richtig die Nase lang gezogen. Dabei buche ich gar nicht so gerne weit im Voraus. Meistens habe ich in einigen Monaten wieder andere Ideen.

.

 

Amazing hand picked travel deals

Don’t want any more offers? Safely unsubscribe
Email not displaying properly? View in your browser
Welcome to iknow-travel, the home of hand-picked travel deals.

The new website from iknow features amazing places to stay with discounts of up to 50% or more.

Each week we highlight a handful of the very best UK hotel offers.

Stunning Lakefront Getaway for Two

AA Rosette 3 course Dinner, B&B, 1 night, 2 people

Borrowdale, Lake District

£139 (53% off)

 

 Bild1
Magnificent Riverside Retreat for Two

2 nights B&B in a Scottish stately home

Dumfries, Scotland

£99 (38% off)

 

Bild2
Ultimate Exmoor Gourmet Getaway

Country House 1 night B&B, 2 people, 6 course dinner & wine

Exmoor, North Devon

£179 (49% off)

 

 Bild3
Three Peaks Boutique Country Inn Break

2 nights B&B for 2, luxury 18th Century Inn, plus 2 course dinner

Clapham, Yorkshire Dales

£159 (49% off)

 

 Bild6
Beautiful Lake View Retreat for Couples

Superior Room B&B, 1 night, 2 people, AA Rosette restaurant Dinner

Windermere, Lake District

£179 (39% off)

 

 Bild4
Elegant Country House Escape in Yorkshire

Country House 1 night B&B, 2 people, Three Course Dinner

Wetherby, Yorkshire

£159 (28% off)

 

 Bild5
If you do not wish to receive further emails from iknow, please click here.

iknow-uk Limited is a company registered in
England and Wales with the company number 4687411

Registered Office: iknow-uk Limited, Centurion House,
Centurion Way, Leyland, Lancashire, PR25 3GR.

From → Urlaub

11 Kommentare
  1. Einen schönen Sonntag oh ja Urlaub das wäre schön hier in Köln ist es noch Kalt und Regen lieber Gruß Gislinde

    • Danke, den schönen Sonntag wünsche ich auch dir. Das schöne Wetter in der vorigen Woche war schön, aber es ist noch kein Frühsommer. Ich bin noch nicht davon überzeugt, dass der April deutlich wärmer wird.
      Lieber Gruß, Charles

  2. ich bin eine die alles sehr zeitig bucht und meine Ideen reichen für viele Jahre g

    • Da Vorfreude die „schönste“ Freude ist, werden das immer lange Vorfreuden. Aber im Ernst, bis ich alle Angebote durchgedacht habe, kommen wir schon wieder neue Urlaubsvorstellungen in den Sinn.
      Es ist mir schon passiert, dass ich zum Beginn des Urlaubs woanders hin wollte und nur gefahren bin, weil gebucht war.

      • Wirklich? Mir kommen ja fast täglich neue Ideen, doch haben wir für zumindest bis 2016 schon genau geplant, 2015 auch alles gebucht bereits,außer das was usn spontan einfallen wird noch ggg..wir sind so verrückte. Weißt du denn schon wohin es dieses Jahr gehen wird?

        • Vorzugsweise auf die Insel. In London war ich schon zwei Jahre nicht mehr. Bei London wohnen, ein Tag London, ein Tag die weitere Umgebung. Und das im ständigen Wechsel.

          • Das klingt gut,..in den Ferien, Charles? Ich war leider noch nie in London, das sollten wir wohl auch mal angehen, wobei mich ja eher das Landleben und der Süden interessieren täte 🙂

  3. Wie toll!!! Wann wollen wir fahren, Bowmore?? 😊

  4. nixe permalink

    Interesting holiday destination, beautiful photos!I’m curious about your choice 😉

    • Well, I’m not amused. Because the price for the room is slightly expensive. O.k. breakfast and dinner are included. I think, that i will have a look for some long stay offers.

Kommentar verfassen

