Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (Elvis Presley – Always On My Mind)

27. März 2015

Elvis Presley – Always On My Mind

.

.

Vielleicht habe ich dich nicht so gut behandelt
wie ich es hätte tun sollen
vielleicht habe ich dich nicht so oft geliebt
wie ich es hätte tun können.

Kleine Dinge, die ich sagen oder tun hätte sollen
ich habe mir nie die Zeit dafür genommen
du warst immer in meinen Gedanken
du warst immer in meinen Gedanken.

Vielleicht habe ich dich nicht festgehalten
während all diesen einsamen Zeiten
und ich glaube, ich habe dir nie gesagt
wie glücklich ich bin, dass du mein bist.

Falls ich dir das Gefühl gab, du seist nur die Zweitbeste
dann tut es mir leid, dass ich so blind war
du warst immer in meinen Gedanken
du warst immer in meinen Gedanken.

Sag mir, sag mir, dass deine süße Liebe noch nicht gestorben ist
gib mir, gib mir noch eine einzige Chance, um dich glücklich zu machen
kleine Dinge, die ich sagen oder tun hätte sollen
ich habe mir nie die Zeit dafür genommen.

Du warst immer in meinen Gedanken
du warst immer in meinen Gedanken
du warst immer in meinen Gedanken
du warst immer in meinen Gedanken.

Vielleicht habe ich dich nicht so gut behandelt
wie ich es hätte tun sollen
vielleicht habe ich dich nicht so oft geliebt
wie ich es hätte tun können.

Vielleicht habe ich dich nicht festgehalten
während all diesen einsamen Zeiten
und ich glaube, ich habe dir nie gesagt
wie glücklich ich bin, dass du mein bist.

From → Stehblues

7 Kommentare
  1. Lieber Charles, Elvis geht immer, aber das ist eines meiner LIeblingslieder des King!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Sina

  2. jajaja….da gehts Herzerl auf 🙂 !

  3. Schöner Song von Elvis wünsche dir ein gutes Wochenende mit Sonne lieber Gruß Gislinde

Kommentar verfassen

