Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (Paul McCartney – My Love)

10. April 2015

Paul McCartney – My Love

.

.

Und wenn ich weg bin
so weiß ich, mein Herz kann bei meiner Liebe bleiben
es ist doch zu verstehen
es ist in den Händen meiner Liebe.

Und meiner Liebe tut es gut
woh woh woh, woh woh woh
meiner Liebe tut es gut.

Und wenn die Schränke leer sind
werde ich noch etwas von meiner Liebe finden
es ist doch zu verstehen
meine Liebe ist überall.

Und meiner Liebe tut es gut
woh woh woh, woh woh woh
meiner Liebe tut es gut.

Ich liebe, oh woh, meine Liebe
Nur meine Liebe hält den Schlüssel zu mir in der Hand
Oh meine Liebe, oh meine Liebe
Nur meine Liebe tut mir gut.

woh woh woh, woh woh woh
meiner Liebe tut es gut.

Frage mich nicht warum
ich habe mich nie von meiner Liebe verabschiedet
es ist doch zu verstehen
meine Liebe ist überall.

Und meiner Liebe tut es gut
woh woh woh, woh woh woh
meiner Liebe tut es gut.

Oh meine Liebe, oh meine Liebe
nur meine Liebe meint es gut mit mir.

From → Stehblues

10 Kommentare
  1. Wunderschön wünsche ein schönes Wochenende Gruß Gislinde

  2. Genial…super…wunderschön….unvergesslich…DANKE !!!

  3. Schöner Song zur späten Stunde!
    Danke Charles!
    lg und schönes Wochenende!
    Sina

  4. Beeindruckt auch Samstagabends noch, vielen Dank. 🙂

Kommentar verfassen

