Skip to content

Wenn es zu viel regnet,

3. Mai 2015

sollte man flüchten.

Nur wohin und mit was in der Eile?

.

Advertisements

From → Leben

7 Kommentare
  1. Ja Regen ist viel sind auch wieder in Köln kein schönes Wetter an der Ahr liebe Grüße Gislinde

    • Den Maianfang hätte ich mir anders vorgestellt. Aber wie das so ist mit dem Wetter. Das ist wie beim Lotto.
      Lieber Gruß, Charles

  2. Das auf dem Foto sieht mir aber irgendwie nicht nach Regen aus. Bei Regen hilft schon die Flucht unter einen Schirm ganz gut. 😉

    • Nein, das ist auch kein Regen. Das ist eine Flutwelle in Asien, die über das Ufer schwappt.
      Ich wollte damit sagen: So hat sich das Wetter über den Maianfang angefühlt.

      • Tut mir leid für die Asiaten und auch für Dich. Bari hat Anfang Mai in diesem Jahr Traumwetter. 🙂 Für mich schon richtig sommerlich.

  3. Ein eindrucksvolles Bild, danke.
    Liebe Grüße,
    Lettercastle

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: