Skip to content

Ach herrje Schalke

10. Mai 2015

S04

Blau und Weiß, wie lieb‘ ich dich
Blau und Weiß, wie leiden wir
Blau und Weiß, was rat‘ ich dir.

Holt Jens Keller zurück.

fc-schalke-jens-keller

Er ist der richtige Trainer für Schalke 04.
Er hat es bewiesen. Gab es einen Grund für seine Ablösung? Nur wegen des Drucks von außen. Bestimmte Medien wollten lieber eine charismatische Figur. Gell‘ Alfred Draxler?

Charisma bringt nicht notwendigerweise Tore. Di Matteo hat zwar schon mit Chelsea die Champians League gewonnen, aber mit Schalke wird er wohl nichts gewinnen. Außer Erfahrung!

Schalke-Sporting-Lissabon-4-3-Di-Matteo-Als-Trainer-wahnsinnig_image_630_420f_wn

Tönnies und Heldt scheinen momentan in ihrer falschen Entscheidung gefangen zu sein.

heldt

Advertisements

From → Leben

3 Kommentare
  1. Wenn es nach fragewürdigen Trainer Entlassungen geht, dann müsste S04 ja n WhoIsWho der Trainer Riege beschäftigen, oder? 🙂
    Ich erinner mich an mehrere Entlassungen, wo der Verein unter den Top 5 der Tabelle war…aber wie heißt es so schön, wer keine Probleme hat, sucht sich einfach welche ! 🙂

    LG EDDI

    • Und heute ging es so richtig weiter. Der Chaosklub macht wieder von sich Reden.

      • Tja, held hat offenbar von tönnies 50 Mio für neue Transfers bekommen, anders kann ich mit nicht vorstellen warum mindestens 3 Spieler gehen „dürfen „

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: