Skip to content

Geschäftsidee

14. Mai 2015

Früh aufstehen – bestelltes Essen kochen – ausliefern

.

Und das gibt es nächste Woche.

 

Florentinischer-Tomaten--Broteintopf-mit-Parmesan

Florentinischer-Tomaten–Broteintopf-mit-Parmesan

.

.

Spinarspätzle-mit-Lauchgemüse-dazu-Chinakohlsalat

Spinarspätzle-mit-Lauchgemüse-dazu-Chinakohlsalat

 

.

mexikanischer-wrap-mit-rucola-mais-kidneybohnen-frischkc3a4se-und-chili

 

Hier kann man bestellen (leider nur Regional):

http://www.petra-kocht.at/

From → Leben

12 Kommentare
  1. sieht alles sehr lecker aus!

  2. nixe permalink

    Magen knurrt: Ich will das futtern 🙂

  3. klasse Idee!
    Für mich natürlich nix, weil ich ja gerne selber koche gggg 🙂
    Sieht auf jeden Fall sehr gut aus und essen würde ich das allemal! Ist aber auch von mir zu weit weg!
    lg. Sina

  4. nicht schlecht schaut alles sehr Legggga aus L.G.Kerstin

  5. Gutes Essen geht einfach immer. Immer, sage ich dir!
    Liebe Grüße, Emily

Kommentar verfassen

