Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht

15. Mai 2015

Bread – Baby I’m A Want You

.

.

Baby, ich will dich
ich kümmere mich genug, um weh zu tun
vielleicht bin ich verrückt
aber ich kann nicht ohne dich leben.

Deine Liebe und Zuneigung gibt mir Halt
wie ein Licht, das mich durch die dunkelsten Stunden leitet
in letzter Zeit bete ich
dass du immer bei mir bist

Früher bestand mein Leben nur aus Emotionen
Gefühl die ganze Zeit und ich nie wirklich weiß, warum
in letzter Zeit bete ich
dass du immer bei mir bist

Früher bestand mein Leben nur aus Emotionen
dann kamst du und brachtest mich zum Lachen
und brachtest mich zum Weinen, du lehrtest mich warum.

From → Stehblues

3 Kommentare
  1. wiiiee schön!
    Danke!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Sina

Kommentar verfassen

