Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (The Beach Boys – Surfer Girl)

13. Juni 2015

The Beach Boys – Surfer Girl

.

.

Kleine Surferin, Kleine
Bist in mein Herz gekommen und hast alles rückgängig gemacht
Du liebst mich, nicht wahr Surfer Mädchen
Surfer Mädchen, mein kleines Surfer Mädchen

Ich habe dich am Strand beobachtet
Du hast am rauschenden Ozean gestanden
Liebst du mich, tust du das Surfer Mädchen?
Surfer Mädchen, Surfer Mädchen

Wir könnten die Brandung zusammen fahren
Während unsere Liebe wachsen würde
Wie einen Schatten würde ich dich überall mit hin nehmen
Also sage ich dir
Ich werde deine Träume wahr machen
From → Stehblues

6 Kommentare
  1. mensch waren die mal jung ^^

  2. 😍😍😍😍

Kommentar verfassen

