Skip to content

Allgemeine Sommerpause?

15. Juni 2015

Auf meiner gestrigen Blogrunde haben einige der besuchten Seiten mitgeteilt, dass sie nun eine Blogpause einlegen. Das war ziemlich extrem. Was machen die in dieser Zeit? Haben sie etwas Besseres vor? Hat es berufliche Gründe, oder sind es krankheitsbedingte Auszeiten?

Hin und wieder werden wohl Pausen benötigt. Wir sind ja keine Kampfschweine.

Advertisements

From → Allgemein

11 Kommentare
  1. Ich mache jetzt keine. Allerdings hatte ich auch schonmal eine Blogblokade.
    Liegt vielleicht am schönen Wetter, da sind sie alle außerhäusig 😉

  2. Bei mir sind es keine beruflichen Gründe, okay, ein wenig krankheitsbedingt, dann Urlaub, und weniger Lust auf PC, derzeit ein wenig mehr Lust auf fotografieren, daher wird mein anderer Blog bevorzugt…oder ich gestalte neue Grußkarten, ich schaff auch die Blogrunde nicht mehr…aber heute, ja, da musste ich mal hallo sagen…

    Liebe Grüße aus München sendet dir

    Lydia

    https://meinefotografien.wordpress.com/
    https://meinegrusskartenwelt.wordpress.com/

    • Hallo Lydia, ja, ich habe lange nichts mehr von dir gehört. Die Freizeit am Abend ist zeitlich begrenzt. Und die muss man nicht unbedingt am PC verbringen. Auch nicht vor dem Fernsehen. Was früher das TV war, ist heute der PC.
      Die Freizeit im Garten oder in der Stadt zu verbringen ist das Privileg des Sommers.
      Liebe Grüße, Charles

  3. Ich halte durch ❤

  4. Ich plane keine richtige Pause, aber, wenn mir im Sommer andere Dinge wichtiger sind, als vor dem Computer zu sitzen, dann verlängere ich die Abstände zwischen den Beiträgen einfach. Es ist ja auch so, dass die Leser nicht mehr so häufig im Internet unterwegs sind.

    Sommer ist darüber hinaus eine gute Zeit, um neues Material und Ideen zu sammeln. 🙂

    In diesem Sinne eine schöne Sommerzeit! Corinna

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: