Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (THE BEATLES – Besame Mucho)

18. Juni 2015

THE BEATLES – Besame Mucho

.

.

.

Tcha-tcha-boom!

Besame, besame mucho
jedes Mal, wenn ich dir einen Kuss gebe
höre ich göttliche Musik
so besame, besame mucho
ich liebe dich für immer
sage, dass du immer mein sein wirst.

Tcha-tcha-boom

Liebste, wenn du mich verlassen solltest
dann wird jeder kleine Traum Flügel bekommen
und mein Leben würde vorbei sein
oh, besame, besame mucho
oh, liebe mich für immer
du machst all meine Träume wahr.

Oh, diese Freude ist etwas Neues
meine Arme, sie halten dich
ich kannte diesen Nervenkitzel niemals zuvor
wer jemals dachte, ich würde
dich nahe bei mir halten
du bist es, die ich über alles liebe.

Ja, also Liebste, wenn du mich verlassen solltest
dann wird jeder kleine Traum Flügel bekommen
und mein Leben würde vorbei sein
oh, so besame, besame mucho
ich liebe dich für immer
mache all meine Träume wahr.

From → Stehblues

9 Kommentare
  1. Die erste Version kannte ich noch gar nicht. Aber entweder machen sie sich da über traditionelle Klangweisen lustig oder sie hatten mal wieder mit Drogen experimentiert. 😉

    Wie auch immer, in der ersten Strophe und letzten Strophe, Zeile 5 muss es wie in der zweiten Strophe heißen „Liebe mich für immer.“ (Love me forever!)

  2. und was für einen schönen!!!
    herzliche Grüße nun auch von hier aus 🙂

    Marlis

  3. wie schön!
    Ich bilde mir ein das auch schon vom Elvis gehört zu haben, aber egal, es ist auf alle Fälle ein toller Song, ein würdiger Stehblues!
    lg. Sina

  4. Schöne Songs wünsche dir ein gutes Wochenende Grüße von mir Gislinde

Kommentar verfassen

