Skip to content

Frankfurter Kranz

9. Juli 2015

FrankfurterKranz

.

Habe ich heute Mittag zum Kaffee dazubekommen. Obwohl ich den Kuchen nicht bestellte. „Weil du es bist!“, hörte ich sie sagen.

Gedanklich und geschmacklich ging es runter, wie süßer Wein.

 

Advertisements

From → Leben

15 Kommentare
  1. Sieht sehr schmackhaft aus…da könnte ich auch abbeißen 🙂

  2. nixe permalink

    Wow..das ist mal echt nett!
    Liebe Grüße

  3. Frankfurt Main , Oder ?

  4. Schaut sehr lecker aus!!

  5. Ich ❤️❤️❤️Frankfurter Kranz und ganz besonders den, den meine Mutter macht. Ich sag nur : Krokant 😊

  6. den habe ich weder gebacken noch gegessen,..ich denke das muss ich nachholen, oder ist da Pudding drinnen?
    lg. Sina

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: