Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (One Direction – Story of My Life)

10. Juli 2015

One Direction – Story of My Life

.

.

Geschrieben in diesen Wänden sind die Geschichten, die ich nicht erklären kann
ich lasse mein Herz geöffnet, doch es bleibt immer leer, Tag für Tag.

Sie sagte mir am Morgen, dass sie nicht dasselbe über uns fühlt
es fühlt sich für mich so an, als würden diese Worte, wenn ich sterbe,
auf meinen Grabstein geschrieben werden.

Ich werde gehen heute Nacht
der Boden unter meinen Füßen hat sich weit geöffnet
so wie ich es zu fest gehalten habe
mit nichts dazwischen.

Die Geschichte meines Lebens, ich nehme sie mit nach Hause
ich fahre die ganze Nacht, um ihr Wärme zu geben und die Zeit steht still.

Die Geschichte meines Lebens, ich gebe ihr Hoffnung
ich gebe ihr Liebe, bis sie innerlich daran zerbricht
das ist die Geschichte meines Lebens.

Geschrieben auf diesen Wänden sind die Farben, die ich nicht verändern kann
ich lasse mein Herz geöffnet, aber es bleibt genau hier in seinem Käfig.

Ich weiß, dass ich uns am Morgen, im Licht auf einem Hügel sehen werden
obwohl ich zerbrochen bin, ist mein Herz immer noch ungezähmt.

Und ich werde gehen heute Nacht
das Feuer unter meinem Füßen brennt lichterloh
so wie ich es zu fest gehalten habe
mit nichts dazwischen.

Die Geschichte meines Lebens, ich nehme sie nach Hause
ich fahre die ganze Nacht, um ihr Wärme zu geben und die Zeit steht still.

Die Geschichte meines Lebens, ich gebe ihr Hoffnung
ich gebe ihr Liebe, bis sie innerlich daran zerbricht
das ist die Geschichte meines Lebens.

Und ich warte schon so lange auf diesen Augenblick
aber Kleines, dir nachzurennen, ist, wie die Wolken zu verfolgen.

From → Stehblues

2 Kommentare
  1. Ohh das liebe ich! Soo ein schönes Lied und der Text ist sehr berührend!
    lg. Sina

Kommentar verfassen

