Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (The Beatles – Do You Want To Know A Secret)

17. Juli 2015

The Beatles – Do You Want To Know A Secret

.

.

Du wirst nie wissen, wie sehr ich dich wirklich liebe
du wirst nie wissen, wie sehr ich mich wirklich für dich interessiere.

Hör‘ zu
möchtest du ein Geheimnis wissen?
Versprichst du, niemandem etwas zu verraten?

Komm‘ näher
lass es mich in dein Ohr flüstern
sage die Worte, die du lange hören willst
ich bin in dich verliebt.

Ich kenne das Geheimnis selbst erst seit einer oder zwei Wochen
niemand weiß es, nur wir zwei.

Hör‘ zu
möchtest du ein Geheimnis wissen?
versprichst du, niemandem etwas zu verraten?

Komm‘ näher
lass es mich in dein Ohr flüstern
sage die Worte, die du lange hören willst
ich bin in dich verliebt.

From → Stehblues

2 Kommentare
  1. Yeah…. ich liebe diesen Song…eigentlich fast alle Beatles Songs ^^

Kommentar verfassen

