Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (Cilla Black – You’re My World)

24. Juli 2015

Cilla Black – You’re My World

.

.

Du bist meine Welt
du bist jeder Atemzug, den ich nehme
du bist meine Welt
du bist jeder Schritt, den ich mache.

Andere Augen sehen die
Sterne im Himmel
aber für mich glänzen sie
in deinen Augen.

Da die Bäume
bis zur Sonne reichen
reichen meine ausgestreckten Arme
bis zu deiner Liebe.

An deiner Hand
finde ich die Ruhe
fühle ich die göttliche Kraft.

Du bist meine Welt
du bist mein Tag und meine Nacht
du bist meine Welt
du bist jedes Gebet, das ich bete.

Wenn unsere Liebe aufhört
dann ist es das Ende
meiner Welt.

From → Stehblues

6 Kommentare
  1. Welch Hymne an die Liebe… 🙂 !

  2. nixe permalink

    Gänsehautfeeling! Klasse!

  3. wie grossartig!!

Kommentar verfassen

