Skip to content

Independence Day Wolke

2. August 2015

2015-08__03-Cut2 [800x600]

.

Aufgenommen in Julesburg, Colorado, USA am 28. Mai 2013 von Marko Corosec.

Während einer Storm-Chasing-Expedition in der Tornado Allee in den USA hat Marko Corosec viele fotogene Super-Zellen-Gewitter angetroffen. Dieses gezeigte Gewitter blieb während der ganzen Zeit ein Gewitter mit wenig Niederschlag.

Aus dem Europäischen Meteorologischen Kalender 2015 der Deutschen Meteorologischen Gesellschaft.

.

IndependenceDayFilm

From → Kalender

11 Kommentare
  1. Ich denke, das würde ich mich nicht trauen….bei eine, solchen Wetter zu fotografieren. Liebe Grüße und einen sturmfreien Restsonntag, Leonie

    • Die Sturmjäger gehen ein hohes Risiko. Und alles im Dienste der Wissenschaft.
      Liebe Grüße

      • Das kann ich mir vorstellen, aber sind das wirklich alles nur Wissenschaftler. Liebe Grüße Leonie

        • Ob nun jeder Einzelne, der für diesen Kalender Bilder macht auch automatisch ein Meteorologe ist, weiß ich nicht. Allerdings ist die Datenerhebung vor Ort sehr wichtig. Sonst kann man das Wetter nicht verstehen lernen.
          Liebe Grüße, Charles

  2. Ich wäre da auch nie so dicht heran „gegangen“.

Kommentar verfassen

